Unser Team

Gemeinsam mit Lara Locherer gründete Dominik Hatzi die CAPVALIS im Jahr 2017 mit Standort in Baden. Bereits in jungen Jahren sammelte Dominik Hatzi eine Menge an Erfahrung im Umgang mit Kunden und Führung von Mitarbeitern. Zuvor als Teamleiter und folglich als Geschäftsleitungsmitglied gestaltete er, vor seiner heutigen Selbstständigkeit, Philosophie und Vertrieb zweier ebenfalls ungebundener Vermittler über mehrere Jahre erfolgreich mit. Bei CAPVALIS ist er als Inhaber für die Geschäftsführung und die Betreuung unserer Firmenkunden zuständig.

Lara Locherer liegt die professionelle Aus- und Weiterbildung der CAPVALIS-Berater am Herzen. Sie leitet deren Ausbildung und ist für den Vertrieb zuständig. Nebst grosser Hingabe für ihre Kunden im täglichen Geschäft, setzt sie sich bei uns für einen überaus hohen Grad an Beratungsqualität ein.

Start typing and press Enter to search